Zitat

6. März

„Da sind Menschen an deiner Seite, die deinen Weg mitgehen und dich halten.“

Beine zusammen

22 Gedanken zu „6. März

  1. EIn schöner Satz. Glücklicherweise habe ich auch so ein, zwei Menschen, die mich halten. Ohne wäre es momentan manchmal schwer.

    Ganz besonders an Tagen wie heute. Montage! Niemand braucht Montage! Montage sind der Donald Trump der Wochentage: Niemand will sie, niemand braucht sie, niemand mag sie, aber sie kommen immer wieder, egal, was man tut! ;-)

    Gefällt 1 Person

    • Diese Menschen brauchen wir und es müssen nicht viele sein. Wenn links und rechts einer ist, ist es eine gute Voraussetzung, um aufgefangen zu werden. Meine guten Wünsche zu dir!
      Klar brauchen wir den Montag, ohne ihn, gäbe es auch keinen Dienstag und keinen Sonntag, denkt dich grüßend, Marion

      Gefällt 2 Personen

    • Ja, eine kurze Zeit können wir vielleicht alleine stehen, doch auf Dauer braucht es Menschen, die mitgehen.
      Ich würde gerne die Hauben grüßen, doch weiß nicht, was es ist. Sind es Wolken am blauen Himmel? Oder liegen gar viele Mützen bei Ihnen rum? Fragende und herzliche Grüße zu Ihnen und den unbekannten Hauben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

