Zitat

27. Februar

„Ich lass dich nicht im Stich, egal was kommt.“

Zwei Männer Kuppel

Advertisements

22 Gedanken zu „27. Februar

  1. Es ist ein wndervoller Satz, ob er eingehalten werden kann, ist eine andere Sache.

    Ich hörte auch mal den Satz in ähnlicher Form…

    Auf jeden Fall ist ein starker Vorsatz vorhanden und es tut gut, es hören zu dürfen.

    Gefällt mir

  2. Wertvoll ist doch schon, dass es diesen Wunsch überhaupt in uns gibt, so etwas mit der Hand auf dem Herzen versprechen zu können! Nur weil wir in diesem Punkt alle schon hundertmillionenmal gescheitert sind, und eben doch im Stich gelassen haben oder im Stich gelassen wurden, müssen wir das Gefühl nicht aufgeben, dass wir zuinnerst Nichtimstichgelassene sind und das auch weitergeben können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s