Zitat

25. Februar

„Entstaubt euch!“

Baum Spinnfäden

26 Gedanken zu „25. Februar

  1. Einmal im Jahr
    Mit dem großen Kehrwoche-Staubwedel
    Die ganze Großfamilie zu entstauben
    Das halte ich durchaus für angebracht

    Wir machen das immer gleich
    Am ersten Tag des Jahres
    Indem wir uns alle im Allgäu
    Am Rande der Neujahrsfeier
    Dazu treffen nackt natürlich

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich entstaube mich gerade. Aber auf den Satz wäre ich nie gekommen, das Verb allein ist ja schon todschick! Oh, wie fröhlich kann ich mich jetzt weiter entstauben, dann aus dem Staub machen und noch was Feines abstauben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

