Zitat

23. Februar

„Fahr vorsichtig.“

Straße Maroc

 

39 Gedanken zu „23. Februar

  1. WAs ein Zufall das du das Postet…..Gestern abend hat meine beste Freundin die in Mexiko wohnt auch so ein Art Foto zu mir geschickt…. und auch mit „wir fahren vorsichtig“….

    Gefällt mir

  2. tagtaeglich sage ich das zu meinem mann, der viel reist. irgendwann werde ich es meinen kindern sagen, jetzt hoffe ich nur, dass der busfahrer vorsichtig faehrt. und ja, ich sag den satz auch zu mir, damit ich immer wohlbehalten daheim ankomme.

    Gefällt mir

  3. Fahr vorsichtig, pass auf, pass auf Dich auf, pass gut auf Dich auf!
    Ich mag diese Worte sehr, wenn sie jemand zu mir sagt – allesamt

    und ich sage sie auch und mit großem Bedacht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

