Zitat

7. Februar

„Siehst du, Intuition, es ist gut, auf das Bauchgefühl zu hören.“

Himmel Spuren

Advertisements

28 Gedanken zu „7. Februar

    • Wenn er so danach schreit, mag ich sein Rufen nicht überhören.
      Gestern war ich mit Jemandem unterwegs, der die Idee hatte, einen Spaziergang zu machen. Wir haben uns vom Wald einladen lassen und waren begleitet von guten Gesprächen und wunderbarer Aussicht. Bei den vielen guten Gedanken ging es auch um unser Bauchgefühl, um vertrauen können und unserer inneren Stimme Raum geben. Zum Abschluss des Spaziergangs und bevor es ins Cafe ging, stellten wir fest, wie gut es war, auf die Intuition zu hören, die nach Wald rief und es tauchte der obige Satz auf.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s