Zitat

4. Februar

„Kreiert euch!“

Kostüme HvV

27 Gedanken zu „4. Februar

  1. Es gibt ein Alfred-J.-Kwack-Haus? Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich… Ich muss mich irgendwann in naher Zukunft auch mal neu kreieren, denn der Berufsweg hat mich gerade in eine Sackgasse geführt. Früher hätte mich das beunruhigt, aber im Moment bin ich wie elektrisiert. Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    • Nach deiner Frage habe ich nochmal nachgeschaut. Es heißt gar nicht Kwak Haus, das gibt es allerdings auch oder soll es geben, ich weiß nicht, ob das Projekt schon durch ist. Da ist eine Einrichtung für Familien mit Kindern, die sich psycho-sozial körperlich in Extremsituationen befinden und Erholung benötigen. Eine gute Idee, die Herman van Veen hier hat.
      Das Bild war ist bei einer Ausstellung in Kleve entstanden, die damals Herman van Veens Kunst zeigte.

      Manchmal ruft das Leben nach neu kreieren. Ich bin mir sicher, dass du den Weg gehen wirst, der gut für dich ist, liebe Ailis! Dir auch ein schönes und fröhliches Wochenende!

      Gefällt mir

      • Danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast! Mir ist am Wochenende ein AJ Kwack-Buch in die Hände gefallen und ich musste an Dich denken :o) Ein kleines Kindheitsrelikt, dieser Alfred.
        Ich denke, das Sich-Neu-Kreieren gelingt immer dann am besten, wenn man keine Wahl hat, aus der Komfortzone raus muss, egal in welchem Lebensbereich. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

