Zitat

2. Februar

„Ich finde das super, dass Sie immer zu uns sagen, wir sind großartig, das sagt sonst keiner zu uns.“

Fernsehturm

19 Gedanken zu „2. Februar

    • Zeigt er doch, wie selten viele diese Aussage hören und wie gut er das Innere trifft.
      Es waren im Übrigen Erwachsene, die den Satz sagten, (Ich war gar nicht dabei, doch im Gespräch wurde mir der Satz widergegeben) nicht nur Kinder brauchen das Gefühl, sie sind großartig.

      Gefällt mir

  1. Ein klasse Spruch!

    Übrigens wurde unser Fernsehturm vor wenigen Tagen wieder für den Tourismus frei gegeben nach einer dreijährigen Pause wegen einer millionenschweren Brandschutz-Renovation.

    Hab einen schönen Tag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

