Zitat

29. Januar

„Ich hab viel Zeit, finde ich.“

Gänse

 

44 Gedanken zu „29. Januar

  1. Wie ich solche Bilder mag! Du kannst das aber auch hier an der Alster sehen, wenn eine Handvoll Kanadagänse der Meinung ist, über die Straße (6-spurig!) auf die Verkehrsinsel (oder zurück) gehen zu müssen. Alles hält, kaum einer hupt. Ich bin jedes Mal fasziniert.
    Regenstürmische Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. Zunächst sind es täglich 24 Stunden für uns alle, dann füllen und emfinden wir sie sehr individuell .
    Die Wahrnehmung von Zeit ist ja so sehr unterschiedlich, schon für uns selbst, je nachdem was wir tun.
    Als positiv zu empfinden, viel Zeit zu haben ist sicher fein!

    Liebe Grüße aus meinem Tag mit viel Zeit,
    Silbia

    Gefällt 2 Personen

  3. Ein guuuuter Satz und ein total gut passendes Bild dazu, das die Aussage des Satzes wundervoll unterstreicht.

    Wie immer, die Sicht der Dinge, die eigene Empfindung.
    Ich sollte es mir vorsagen *schmunzel*

    Gefällt 1 Person

  4. Ist das nun Ent-Schleunigung oder Gans-Haltigkeit? Wurscht, es könnte auch Puter-Pausen oder Tauben-Turtelzeit sein, Fasanen-Flanieren oder Rebhuhn-Ruhe. Egal, wie es benamst sein mag, das Wichtigste ist die Zeit die wir dabei finden.
    Schwanen-Schwebende Sonntagsgrüße, stets die Ihre.

    Gefällt mir

  5. hmmm, wer da wohl viel Zeit hat, die beiden da von links nach rechst so gemütlich vor sich her wackelnden, oder der/die geradeaus wollende, wartende und dem Schauspiel beobachtende…
    Wohl alle zusammen, weil die Zeit über allen gleichsam weilt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

