Zitat

23. Januar

„Sehnsucht nach Wunder.“

Meer funkelnd

37 Gedanken zu „23. Januar

  1. Guten Morgen meine Liebe!
    Stimmt – die Menschen haben Sehnsucht nach Wundern –
    aber die vielen Wunder die ihnen täglich begegnen sehen sie nicht.
    Weil sie teilweise mit blinden Herzen durch das Leben gehen.
    EFFATA – oeffne dein Herz und du wirst empfangen.
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

  2. oh ja, sie ist da und täglich entdeckt sie neue Wunder, in jedem Winkel, in jeder Ecke, an allen Orten können die Wunder stecken…
    Ist nicht die Lebensfreude auch eines? Sie wird ständig gebeutelt und doch richtet sie sich meist wieder auf.

    Gefällt 1 Person

  3. In dieser Zeit der Flüchtenden, kann ich mir denken, dass sich mancher Mensch
    nach einem Wunder sehnt, dies alles zu beenden…

    Das Bild ist so schön, da läuft meine Sehnsucht in kleinen Lichtblicken über das Wasser! :-)

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Maribey, es ist ein ehrfürchtiges Liken meinerseits zu Deinen täglichen Findesätzen, sie sind eine Bereicherung und das momentane Innehalten und Nachdenken über das, was Du entdeckst, zusammenkomponierst, mir würde es fehlen. Das Geschenk des Findens und das des Weitergebens habe Dank dafür. Liebe Sonntagsgrüsse vom Dach in Hanau, Karin

    Gefällt mir

    • Hab lieben Dank für deine herzlichen Worte, liebe Karin, die mich erfreuen.
      Ich habe das Gefühl, die Sätze sind hier bei euch Leserinnen und Leser sehr gut aufgehoben, da pflanze ich sie gerne hin.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

