Zitat

13. Januar

„Ich habe dich vermisst.“

Biegepüppchen

27 Gedanken zu „13. Januar

  1. Ich spreche diesen Satz aus, wenn es so ist, ob beim Liebsten oder den Kindern oder den Enkeln oder den FreundInnen. Schön ist, dass auch ich ihn schon oft gehört habe … dein Bild dazu ist wieder einmal sehr treffend und berührend!
    Liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

    • So ein schöner Ruf, da komme ich doch geschwind….
      Ich las erst deinen Kommentar und schaute dann, auf welchen Satz er sich bezog, was dann folgte, war mein Lachen. Die andere bin ich, auf dem Weg zu seinen Konzerten und Klängen. :-)

      Gefällt mir

  2. Jaa, das ist doch Herman!! :-)
    Er sagt besimmt auf seine Weise auch zum Publikum, dass er es vermisst hat.
    Ich werde noch Geduld haben müssen. Herman war 2014 hier und sagte, er käme in 3 Jahren wieder… :-(
    Wenn man jemanden vermisst / hat, darf man das auch gern so sagen, das ist für beide Seiten angenehm!

    Und nun singt es in meinem Kopf : Alles was ich hab….
    Liebe Grüße,
    Silbia mit Ohrwurm für den Abend

    Gefällt mir

    • So lange Pause? Hier in Aachen ist er nächsten Monat! Ein schöner Ohrwurm ist das und ich freue mich, wenn er und seine Lieder hier auftauchen.
      Ich finde es nicht in deutsch, jedoch in niederländisch.

      Gefällt mir

      • Ja, seit er mit der Belgierin (seiner jetzigen Frau) zusammen ist, tritt er viel mehr in Belgien auf.
        Das hat ihn uns etwas ausgespannt, leider.
        Danke, liebe Marion!!
        Nun sitze ich mit Gänsehaut hier, er singt Niederländisch und ich Deutsch! :-)
        Ein viel zu kurzes, aber feines Lied.

        Liebe Grüße aus der besungenen Silbenkemenate,
        Silbia

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

