Zitat

10. Januar

„Deckst du mich zu?“

Schneedecke

Advertisements

21 Gedanken zu „10. Januar

  1. nein, ich möchte nicht von Schnee zugedeckt werden, auch wenn er noch so verführerisch glitzert und funkelt.

    Das Zudecken beim Zubettgehen der Kleinen ist ein wunderschönes Ritual, das am Ende des gesamten abendlichen Rituals erfolgen muß, sonst fehlt etwas sehr Entscheidendes.

    Gefällt mir

  2. Den Satz finde ich warmheimelig, soo schön. Aber das Foto, ehrlich mal, ich assoziiere da ganz ekelige Sachen. Eine reine weiße Schneedecke ist das nicht. Hier möchte ich nicht zugedeckt werden. ….. „liegt eben immer im Auge des Betrachters“.

    Gefällt mir

  3. Ja, das mache ich gern,
    dann hast du es schön warm und kannst tief in dir Kraft für neues Grün sammeln.
    Ruhe gut und wenn die Sonne die Luft erwärmt, gebe ich dir mein Wasser, damit es dir an nichts fehlt. :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s