Zitat

18. Dezember

„Wusstest du, dass ein Feuer keinen Schatten wirft?“

Kerze

42 Gedanken zu „18. Dezember

    • Gute Frage…
      – die Welt lässt uns immer wieder staunen
      – es gibt so vieles, das wir noch nicht wissen
      – hab die Fragen lieb
      – Ilanah sitzt gemütlich bei Kerzenschein
      – pures Licht ist Licht pur und trägt keinen Schatten in sich
      – …

      Gefällt mir

  1. Feiner Fragesatz, der nun die Schmunzelrunde macht!
    Also doch lieber Kerze als andere Lichtquelle und Feuer im übertragenen Sinn…
    Naja, wenn das Feuer abgebrannt ist, bleibt genügend „Schattiges“ (Russ, Asche..), je nachdem …

    Feurige Grüße, in den hier Sonne mit Schatten Tag,
    Silbia

    Gefällt mir

  2. Jetzt hast du mich zum grübeln gebracht und ich sehe vor mir Feuer tanzen, aber es scheint zu stimmen, ich sehe nur mich in seinem Licht Schatten werfen …
    grandios, liebe Marion!
    herzliche Grüsse zum Wochenende
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

