Aus der Reihe tanzen

dazu lädt das Leben manchmal ein… deshalb hier kein Findesatz, sondern mein Beitrag zu Mias „Blogger schreiben gemeinsam“. http://www.westendstorie.com/2015/12/06/10-woerter-eine-geschichte-mit-euch

Folgende Wörter laden dazu ein, in einen Text eingeflochten zu werden: schwülstig, Klappspaten, Raunacht, Zaubernuss, Blitzzement, Nebelmaschine, Sahnewolke, Pfefferminze, minimalistisch, Gestaltwandler.

Mein Beitrag hierzu:

10 Wörter Geschichten Zaubernuss

 

17 Gedanken zu „Aus der Reihe tanzen

  1. wenn die Pfefferminssträucher auf silberne Nebelmaschinen treffen und gemeinsam auf Sahnewolken tanzen,
    dann hab ich meinen Klappspaten schon lange vergessen *lach*

    Eine sehr eigene Marion-Fassung und was für eine tolle kreative!

    Gefällt 1 Person

  2. Sowas! Nicht nur für Geschichten taugen die zehn Wörter, sondern auch noch für wunderbare Poesie. Setzt jede Menge Bilder im Kopf frei und der Duft nach Pfefferminze trägt die Gedanken weiter. Herzliche Grüße und Dank von der Fee✨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

