Zitat

6. Dezember

„Nimm es einfach an.“

Baum Herz

Advertisements

34 Gedanken zu „6. Dezember

    • Du hast recht, da gibt es immer einiges um uns herum, dass es anzunehmen gilt und das kann sowohl etwas Wunderbares als auch etwas weniger Gutes sein. Manchmal entpuppt sich das wenige Gute rückblickend als das Richtige und Gute.

      Gefällt mir

  1. Ein Satz den ich im Augenblick sehr häufig höre und auch selber verwende. Es ist ein sehr guter Satz, wenn man ihn wirklich auch umsetzt, was aber nicht immer ganz einfach ist. Aber wenn man es dann doch schafft, wird es meistens besser.

    LG, Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s