Zitat

7. November

„Ich finde das gut, für so einen Unsinn bin ich immer zu haben.“

im Einkaufswagen

14 Gedanken zu „7. November

  1. *lach*, das habe ich noch nie gemacht, nur die Kinderlein im Einkaufswagen geschoben :-)
    Unsinn ist aber grundsätzlich toll und irgendeinen Unsinn sollte man sich unbedingt gönnen *g*

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Unsinn an sich gibt es ja nicht, den alles, was uns unne Sinn erscheint trägt ihn ja doch in sich drinnen. So wie das gerade erfundene Wörtchen „unne“…
    Vielsinnige Grüße in den Sonntagabend, immer die Ihre, zugetan und nun einkaufswagenralleyrappelig.

    Gefällt mir

  3. Da muss ich doch glatt wieder Heman van Veen zitieren:
    Sie hat Sinn für jeden Unsinn
    und ich hab nichts dagegen
    denn sie ist nicht verlegen
    und ich bin noch kein Greis…

    Das singe ich öfters so im Kopf vor mich hin
    Unsinn kann manchmal viel sinniger sein als Sinvolles, daher mache ich gern mal was scheinbar ohne Sinn!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

