Zitat

14. September

„Das sind diese Momente, wenn ich eine Berührung bekomme, eine Umarmung oder ein Küsschen, das tut gut.“

Umarmend

12 Gedanken zu „14. September

  1. …Es kommt darauf an…und manchmal ist es sehr berührend. Als ich in Berlin war, hat mich mein Kater, den ich dort zurückgelassen habe, mit einem Küsschen beschenkt.

    Gefällt mir

  2. Es sind die Berührungen, die Umarmungen der Seele, die uns zeigen, was wichtig ist.
    Kraft schöpfen wir hier und mit ihr kommt jede Menge Lebensfreude bei uns an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

