Zitat

7. Januar

„Ich find das doof: es gibt 60 Sekunden, 60 Minuten, 24 Stunden, 7 Tage, 30 oder 31 und manchmal auch 28 Tage, 52 Wochen, 12 Monate, 365 Tage, warum kann nicht alles mit 60 sein?“

Flasche Herzen

Advertisements

39 Gedanken zu „7. Januar

    • Meinst du? Okay, ich gebe es weiter. Denke allerdings, dass der Tag und die Nacht bzw. Helligkeit und Dunkelheit nicht mitspielen, die Jahreszeiten bestimmt auch nicht. Doch ein Versuch ist es wert. Solange, bis es passt.

      Gefällt mir

    • Ja, ein elfjähriger Fragender.
      Ich mag das Bild auch! Im Atelier des wunderbaren Künstlers Peter T. Schulz konnte ich es entdecken. Es zeigt ein 365-Tage-Projekt, was mich natürlich sofort angesprochen hat. Er hatte neben dem Bild einen Vermerk, der mich schmunzeln ließ und den Preis des Bildes betraf. Da hieß es, wenn sich jemand über den Preis des Bildes wundere, solle er überlegen, wieviel 365 Weinflaschen kosten. :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s